Königsschießen 2009 in Welmbüttel

Am 10.02.2009 wurde das diesjährige Königsschießen des Schützen- und Sportvereins Waldesruh in Welmbüttel im Vereinslokal (Luftgewehrschießstand) durchgeführt. Auf der Schützenscheibe war dieses Jahr ein Dachs zu sehen bzw. geschossen wurde auf die verdeckte Scheibe. Aus der Erinnerung mußten die Schützen ihren Schuß auf die Scheibe so plazieren, daß es einen waidgerechten Blattschuß gibt. Der Schütze, der diesem Ziel am Nächsten kommt, ist König. Bei den Damen war es ein Marder auf der Scheibe 2009.

Am 14.02.2009 kamen folgende Schützen zu ihren Ehrenauszeichnungen.


Schützenkönig 2009 wurde:

Manfred Schäfer

Königin:

Meike Thomsen


1. Ritter: Hans-Walter Rohwedder

1. Hofdame: Frauke Dahl

2. Ritter: Heinrich Thedens

2. Hofdame: Hanny Adamik


Das Prinzenpaar 2009 heißt:











Oliver Kruse und Melissa Warringsholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen